Welcome at DE BORD INTERNATIONAL

A company is successful if it has the right individuals on board.

We are convinced of the true essence of this statement – and we passionately work for you having the right individuals with the required expertise in your team. As an independent Swiss executive search boutique, we find lasting solutions for your organization.

At DE BORD INTERNATIONAL, we combine thorough specific industry knowledge with true market insights and well reflected consulting competency. Our boutique character turns into your benefit: As an active partner in the consulting and recruitment process, you benefit directly from the well-founded experience of our experts in your industry and your market. By choosing DE BORD INTERNATIONAL you do not only team up with a professional service company, you engage with a sparring partner and entrepreneur who analyses your individual needs and strategically elaborates them. The specialists at DE BORD INTERNATIONAL combine knowledge from their respective industry and current market trends with the passion to make a difference for you. Based on carefully and precisely defined matching criteria, we find qualified and experienced specialists, managers, and leaders worldwide who will contribute in successfully developing your organization in the future.

We are looking forward to your challenge!

Covid-19 information

It is important for us at DE BORD INTERNATIONAL that every partner and candidate is feeling safe and stays healthy. Therefore, we absolutely accept and respect the choice every interviewee will make: We will welcome you in our offices, or we can conduct the interview or conversation virtually. For interviews in-house we are equipped with disinfectant and masks, if necessary. In our offices, we are also able to keep a safety distance.

If you are having symptoms, please let us know and stay at home. We can then either conduct the interview virtually, or find a new appointment.

Stay safe and healthy!

Skip to toolbar

Willkommen bei DE BORD INTERNATIONAL

Ein Unternehmen ist nur dann erfolgreich, wenn die richtigen Persönlichkeiten dahinterstehen.

Von dieser Aussage sind wir überzeugt – und wir arbeiten leidenschaftlich gern dafür, dass auch Sie die richtigen Personen mit Expertise für sich gewinnen können. Als unabhängige Schweizer Executive Search Boutique finden wir nachhaltige Lösungsmodelle für Ihr Unternehmen.

Bei DE BORD INTERNATIONAL vereinen wir differenziertes Branchenwissen mit aktuellen Markt-Insights und reflektierter Beratungskompetenz. Unser Boutique-Charakter wird dabei zu Ihrem Nutzen: Als echter Partner im Beratungs- und Rekrutierungsprozess profitieren Sie in direktem Austausch von der fundierten Erfahrung unserer Experten in Ihrer Branche und Ihrem Markt. Mit DE BORD INTERNATIONAL engagieren Sie nicht einfach einen Dienstleister, sondern einen Sparringspartner und Unternehmer, der gemeinsam mit Ihnen individuelle Bedürfnisse analysiert und Lösungen strategisch ausarbeitet. Die Branchenspezialisten von DE BORD INTERNATIONAL vereinen aktives Wissen aus der jeweiligen Industrie und das Wissen um moderne Tools mit der Leidenschaft, gemeinsam mit Ihnen etwas zu bewegen. Anhand sorgfältig definierter und passgenauer Kriterien finden wir weltweit qualifizierte und erfahrene Spezialisten und Führungskräfte, die Ihr Unternehmen gemeinsam mit Ihnen erfolgreich in die Zukunft entwickeln.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung und die Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

 

 

Covid-19 Information

Uns bei DE BORD INTERNATIONAL ist es wichtig, dass sich alle unsere Partner und Kandidat*Innen wohlfühlen und gesund bleiben. Aus diesem Grund stellen wir es selbstverständlich allen frei, ob sie persönlich für ein Gespräch bei uns vorbeikommen wollen oder dieses in virtueller Form führen wollen. Für Gespräche bei uns vor Ort sind wir ausgerüstet mit Desinfektionsmittel und auch Masken, wenn nötig, und der Sicherheitsabstand lässt sich ebenfalls gut einhalten.

Sollten Sie Krankheitssymptome haben, bitten wir Sie, uns zu informieren und zuhause zu bleiben. Dann verschieben wir den Termin gerne in den virtuellen Raum, oder finden gemeinsam einen neuen Termin.

Bleiben Sie gesund!

Zur Werkzeugleiste springen